delmocca Kaffeerösterei und Kuchenbar

  • Eigene Rösterei
  • Kaffeegenuss
  • Kaffee & Kuchen

Cafe delmocca liegt sehr zentral, aber doch etwas abgeschieden. An der Clemensstraße in Schwabing, keine 5 Minuten von der Münchener Freiheit zu Fuß, ist es fast ein Geheimtipp. Durch die Lage gegenüber von eime großen Spielplatz/Park, an einer Fahrradstraße und mit ordentlicher Terrasse kann man im Sommer schön draußen sitzen – und bei schlechterem Wetter lädt das gemütliche Innenleben auch zum Verweilen ein. Leider ist es eher etwas enger. 2016-02-03 17.37.41.jpg

Im Gegensatz zu vielen anderen Kaffees sind allerdings die Backwaren mehr als nur Beiwerk. Im delmocca gibt es Kuchen und Gebäck aus eigner Herstellung – und dementsprechend gut.

Daher ist das delmocca sowohl zum Kaffeetrinken, Arbeiten als auch für Kaffee & Kuchen am Wochenende zum empfehlen. Der Kaffee ist überdurchschnittlich.

Aber vorher umbedingt die Öffnungszeiten checken – am Samstag von 9:00 bis 13:00 und am Sonntag von 13:00 bis 18:00 verwirrt mich jedes mal.

 

KarteWebseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s